Waldluft-Zeit unterwegs

Zusammenarbeit mit Danielle Wiesner-von den Driesch

Einmal pro Quartal biete ich eine Wanderung über meine Kollegin Danielle an. Sie ist bereits seit vielen Jahren als Wanderführerin in der Region rund um Bonn unterwegs und zudem Vorsitzende des Natur- und Landschaftsführer Siebengebirge/Rhein-Sieg e.V.

Im Jahr 2022 habe ich für Wanderbegeisterte aus ihrem Kundenstamm eine Tour auf dem Kulturlandweg Sieg bei Hennef und eine Rundwanderung ab Rolandseck inklusive des Wildparks, des Rodderbergs und des Rolandsbogens angeboten. Weitere Touren für das 2. Halbjahr sind aktuell in der Planung.

Schau gerne bei auf www.bonn-und-siebengebirge-entdecken.de vorbei, wenn du dich für Touren im Siebengebirge und der Region interessierst.

Touren auf Anfrage

Du suchst nach einer Wanderführerin, die dich und deine Familie, Freunde, Kollegen oder eine andere Gruppe auf einer Tour begleitet? Dann melde dich gerne per E-Mail bei mir unter info@waldluft-zeit.de.